Nächstes Schild

Das beste Schild der letzten Woche hab ich leider verpaßt, weil ich keine Kamera dabei hatte. Auf alle Fälle offerierte der NP-Discounter marktschreierisch „Kochwurstspezialitäten im Ring!“ Ich frage mich, was man sich von einem dermaßen bizarren Kampfsport-Event verspricht. Eine Lyoner mit zwei Handschuhen an den Enden versehen und sie gegen eine Dampfwurst antreten lassen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt. Genauso wenig wie das „Gastpferdeboxen“, dass ein Landgasthof in der Lüneburger Heide unlängst offerierte. Ich habe den Veranstalter übrigens angemailt, um zu fragen, wie er denn den Kleppern die Handschuhe anziehen wolle, habe aber niemals Antwort erhalten. Merkwürdig.
Wie dem auch sei, ein Foto hab ich parat. Das typische, mal eben schnell dahinimprovisierte Schild, um der Kundschaft zu zeigen, wo’s langgeht. Kurz, knapp, und leider überhaupt nicht sinnstiftend.
Toilettenbenutzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert