Splitterbrötchen (CCCLXX)

Ist das schon die Headline des Jahres? Des Jahrzehnts? Des Jahrhunderts? Ausgerechnet die britische Huffington Post sonderte eiskalte Höchstbrillianz ab, als sie einen Bericht über das letzte Gruppenspiel Uruguays gegen blau gekleidete Italiener, in dem Uru-Stürmer Luis Suárez einen italienischen Verteidiger in die Schulter biss, mit „Chewey Luis And The Blues“ betitelte. Mehr zündender Wortwitz geht wohl nicht.

Meine tiefempfundene Bewunderung für den Sprachschwurbel der Woche verdienten sich die Marketing-Nutten Kreativ-Genies von „Monoqi“ (wer oder was immer das auch sein mag) für den Begriff „Online-Destination“ (ja, sie meinen damit wirklich eine Website).

Man lernt den Wert von Erfahrung erst kennen, wenn man welche hat. Und wenn man mit jemandem zusammenarbeiten muss, der keine hat.

Eine Debatte kann noch so oberflächlich sein, ein findiger Kopf wird immer noch Verwässerungsmöglichkeiten finden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert