Splitterbrötchen (CDV)

Fa. Vodafone lässt nicht locker: Man schreibt mir einen Brief, in dem man mir versichert, ich würde mindestens 240 Euro sparen, wenn ich zukünftig monatlich zehn Euro mehr zahle als bisher (nach 6 Monaten zwanzig).

Immer noch beeindruckt von Lady Gaga’s „Sound of Music“-Medley bei den Academy Awards. Was für ein Auftritt!

Große Traurigkeit, als ich erfuhr, dass Leonard Nimoy gestorben ist. Der Mann hat nicht nur Millionen von Menschen blendend unterhalten, sondern tatsächlich gemeinsam mit Gene Roddenberry die Welt ein wenig zum Positiven verändert. Seit Mr. Spock Teil der Populär-Kultur ist, haben es Rassisten und Xenophobe doch deutlich schwerer als vorher.

Wenn man sich nicht mehr mit Neuem auseinandersetzen mag, setzt die Vergreisung ein. Als ich etwas von „digitallen Storytelling-Tools“ las, wünschte ich mir sehr, dass es schon so weit wäre.

Kulinarische Höhepunkte der Woche: Zuhause Kasseler Kochwurst mit Bechamelkartoffeln…

Kochwurst2

… unterwegs ein Spiedino, dessen Namen ich vergessen hab, im La Mariana um die Ecke…

 

Spiedino

Saftiges Rinderfilet in Gewürzorgie von Kapern, Oliven, Tomaten, Lorbeer, Knoblauch und jeder Menge Rosmarin, das war sehr, sehr gut.

Anhaltendes Kopfschütteln über einen Artikel bei Tagesspiegel-Online: Man findet keine Zeitungszusteller. Aber daran, dass sie weniger als den Mindestlohn zahlen, kann es nicht liegen, meint der zuständige Oberpropeller. Der Tagesspiegel scheint seine Leser für genauso dämlich zu halten wie Vodafone seine Kunden.

 

4 Gedanken zu „Splitterbrötchen (CDV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert