Splitterbrötchen (CDX)

Beim Discounter 2 kg Äpfel für 1,79 Euro gesichtet. Ein solcher Preis ist nur durch Massenobsthaltung realisierbar.

Mal wieder einen Versuch mit der Volksbühne unternommen, nach 30 Minuten aus „der die mann“ rausgegangen. Ich kann mit dieser Sorte Theater einfach nichts anfangen, ich sehe und höre nur nackte Kaiser.

Kulturelles Highlight der Woche: das „Rossini“-Wiedersehen Donnerstagspätabend im Ersten. Den Film von „sehr, sehr gut“ auf „Meisterwerk“ hochgestuft. Fast alle beteiligten Schauspieler waren nie wieder so gut wie in diesem Film. Und: desillusionierter und zynischer als Dietl mit diesem Film kann man keinen Blick auf das männliche Geschlecht werfen.

Angesichts der Formulierung „Ei-Lights zu Ostern“ überkam mich der unbändige Wunsch, ihren Urheber in die Low Lights zu treten.

Zu „Rossini“ noch ein wunderschönes Detail: Der einzige Rezensent, der Rossini bei amazon nur 1 Stern gegeben hat, hat den Film vollkommen korrekt verstanden, aber überhaupt nicht begriffen. Dietl hätte Tränen gelacht.

Die einzige noch offene Frage bezüglich des anstehenden Endes von „Mad Men“: Springt er oder wird er gestoßen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert