Splitterbrötchen (CDXIV)

Ein Torhüter, der in den letzten Minuten eines entscheidenden Spiels mit allem, was er hat, zum Ball geht, verdient Anerkennung, auch wenn er dabei ein Foul begeht. Ein Torhüter, der anschließend den Spieler, den er gefoult hat, nicht nur ignoriert, sondern auch noch über den am Boden Liegenden wegsteigt, um sich mit einem Kollegen abzuklatschen, ist zum Kotzen.

Für Freunde der Schleuderküche: Die TK-Beerenmischung (750g-Beutel) von „gut & günstig“ ergibt mit 1 bis2 EL Zucker, ungefähr ebenso viel Speisestärke und etwas Sauerkirsch-Saft eine ganz fantastische Rote Grütze.

Ex-Pirat Lauer ist jetzt bei Springer angestellt, agitiert für das Leistungsschutzrecht und löscht laut netzpolitik.org eifrig alte Tweets, in denen er die Gegenposition vertreten hat.  Nicht, dass wir nicht schon vorher gewusst hätten, was Glaubwürdigkeit im Hause Springer für einen Stellenwert hat.

Die halten uns wirklich alle für doof.

Irgendwo auf englisch gelesen: Je veganer das Café, desto uninformierter die Kundschaft. Umgekehrt wäre es allerdings richtiger: Uninformiertheit ist die Einfallstraße für jedwede Ideologie.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Splitterbrötchen (CDXIV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert