Splitterbrötchen (CDXVII)

Ihre Beherrschung des Marschrhythmus ermöglicht es den Deutschen, jeden Tanz der Welt zu erobern.

Unschönes Lowlight der Woche: Die überraschende Schließung meiner Stammkneipe.  Ich bin untröstlich. Und die Skatrunde muss sehen, ob sie ein anderes Lokal an ihre Marotten gewöhnen kann.

Es sieht so aus, als würde der HSV noch einmal den Kopf aus der Schlinge ziehen. Das einzig Positive an Relegationsgewürge und einer weiteren Saison Grusel-Fußball: dass uns die Bilder eines schluchzenden Uwe Seeler erspart bleiben.

Über das herausragende Ende von „Mad Men“ schreibe ich später. Wenn ich meiner Begeisterung über die Gleichzeitig von Sarkasmus und Weisheit Herr geworden bin. Kann noch ein bisschen dauern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert