Splitterbrötchen (CDXXVII)

Wer zum Teufel ist eigentlich dieser André Nalin, von dem immer die Rede ist, wenn’s irgendwo hoch hergeht?

Die Homepage des Mail-Dienstes GMX beeindruckte diese Woche nachhaltig mit Top-Meldungen wie „Heiligenerscheinung am WC“ und „Nilpferd furzt rekordverdächtig“.

FrittiDer Sommerabend der Woche: Mit der geduldigsten, besten Gemahlin von allen und der Schwiegermutter auf Danieles Terrasse. Calamari Fritti, weißer Landwein.  Ja, kann man so machen.

Macht korrumpiert. Immer. Ohne Ausnahme.

Auf dem Tennisplatz, während eines Doppels unter Senioren: „Jetzt muss der arme alte Mann nach dem Ball laufen.“ – „Eine Schande.“ – „Andererseits soll Bewegung ja gut sein.“ – „Die einen sagen so, die anderen so.“

Der Spam-Betreff der Woche: „Instafuck request is pending!“ Nein! Auf keinen Fall darüber nachdenken, was das bedeuten könnte! Es sei denn, man möchte für ein paar Stunden in eine vollkommen abgefahrene Gegen-Realität geraten.

Es hätte sich mittlerweile zu Pep Guardiola herumsprechen müssen: Man darf Thomas Müller nicht auswechseln.

2015-07-29 21.14.00Auf dieses Blatt hab ich in Vorhand tatsächlich keine 18 gehört. Das ist schon kein Mauern mehr, hier offenbaren sich charakterliche Probleme!

Fa. Aldi Nord bietet nächste Woche einen „Aufsatz-Shredder“ an. Ich frage mich, ob Schüler ein derartiges Gerät wirklich benötigen.

 

4 Gedanken zu „Splitterbrötchen (CDXXVII)

  1. Ja, bled glaffa.
    Guardiola hat nur noch wenig Rückhalt. Ist ähnlich zu sehen wie bei AM wenn sie „…hat mein vollstes Vertrauen“ ausspricht.
    Guardiola ist ein Karrierist der mit dem Auffüllen seines Bankkontos beschäftigt ist.
    Deshalb läßt er sich von Katar mit jährlich einigen Mio alimentieren und sicher macht ihm Man City bald ein Angebot das er nicht ablehnen kann.
    Bis auf Herrn Bedeutungslos Sammer wird ihn niemand vermissen.

  2. Ah, Sepien-Sommer in der Netzecke. Erinnere mich noch an eine urige Pinte an der Costa Brava. Bei meinem letzten Besuch waren die alten Pächter leider raus und eine Pommesbude drin. Am späten Vormittag wurden die Dinger per Mofa vom Hafen reingeshuttlet. Mutti machte Bierteig und wenn die aufgefuttert waren, war Ende im Gelände. Jeder eine Untertasse voll. Zitrone dazu. Fertig.

  3. Calamari Fritti bzw. Fritto Misto sind ein Geschenk des Himmels, ich ess das wahnsinnig gerne. Fritto Misto ist hier in Berlin beinahe vollständig von den Speisekarten verschwunden, keine Ahnung, warum. Vielleicht war ich der einzige, der es noch bestellt hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert