Splitterbrötchen (CDXXVIII)

Nicht zu fassen: Das Bundesministerium für Wirtschaft beginnt gerade, eine Kampagne zu fahren, um die deutsche Wirtschaft über IT-Sicherheit aufzuklären. Die gleichen Hanseln, die achselzuckend in Kauf genommen haben, dass amerikanische Geheimdienste deutsche Geheimdienste instrumentalisiert haben, um hierzulande Wirtschaftsspionage zu treiben, spulen sich als Experten für IT-Sicherheit auf. Was kommt als nächstes? Jack the Ripper als Frauenbeauftragter?

Diese Woche sind endlich wieder frische Chuck-Norris-Witze reingekommen:
Es hat nie eine Evolution gegeben. Nur eine Liste von Tieren, die Chuck Norris leben lässt.
Als Alexander Graham Bell das Telefon erfand, hatte er zwei unbeantwortete Anrufe von Chuck Norris.
Chuck Norris‘ Email-Adresse lautet gmail@chucknorris.com.

Mein IT-Kracher der Woche: „Dann drückst du Ctrl-J…“ – „Moment! Control mit C oder mit K?“

Wie viel Angst manche Leute doch haben, dass man ihnen mal nicht auf die Schulter klopfen könnte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert