Splitterbrötchen (CDLIV)

Wer hätte denn je gedacht, dass Jim Hawkins mit 71 Jahren in den Ruhestand gehen würde?

Derjenige, der das Niveau senkt, setzt es.

Kulinarischer Höhepunkt der Woche war eine Premiere: eine (unfotografiert gebliebene) Suppe auf Basis von Radieschenblättern bei den lieben Freunden aus Frohnau. Womit die Jagd auf Radieschenbünde mit unverwelkten Blättern eröffnet ist.

Wenn man wie ich bei Sendungen wie der Verleihung der Goldenen Kamera achselzuckend wegschaut, verpasst man natürlich auch die unverhofften, beglückenden Sensationen. Gottseidank gibt es youtube.

Irritation angesichts einer von Fa. Groupon offerierten PKW-Handwäsche. Warum sollte ich mir denn in oder mit einem PKW die Hände waschen?

Eine erschütternde Flüchtlingsgeschichte: „Die Tragödie der S.S. St. Louis„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert