Warum ich kicker-Redakteure so verehre…

Weil das ganze Kerle sind, die auch dann kernig weiterschreiben, wenn das Gehirn gerade mal gar nicht durchblutet ist.

Der Bau der neuen Haupttribüne stärkt die Strukturen entscheidend.

[tags]kicker, Fußball, gehirnalbern, Ungeheuer![/tags]

2 Gedanken zu „Warum ich kicker-Redakteure so verehre…

  1. Auch wenn ich schon lange Abschied von diesem Geschäft genommen habe, die Krombacher-Runde im DSF am Sonntag-Morgen, da schaue ich gelegentlich rein. Da sitzt schon mal einer vom Kicker. Es ist vollkommen richtig, da sieht und hört man Kerle in ihrer ganzen Pracht. Diese Sendung nimmt mich für sich ein.

    Übrigens gut, Chris, wieder von Dir zu lesen. Natürlich muß ein paar Wochen Urlaub drin sein.

    Ich wage den Tip: Deutscher Meister: Bayern München; Pokalsieger: Bayern München; Champingjon Meister: Bayern München.

    Ich hoffe: Deutscher Meister: MSV Duisburg; Pokalsieger: Vfl Bochum; Champingnon Meister: Bayern München.

    Freuen wir uns auf die Saison.

  2. Und wie ich mich auf die neue Saison freue! Und zum Thema kicker: Eines der letzten Bollwerke einer starken deutschen Sprache. Wo anders finde ich sätze wie „Steil stieg das Leder in den Nachthimmel von Glasgow“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert