Hermsdorf bei Nacht – diesmal aus Podersdorf

Podersdorf bei Nacht
Da die beliebte Netzecken-Serie „Hermsdorf bei Nacht“ auch diese Woche ausfallen muss, weil ich nicht nach Hermsdorf komme, veröffentliche ich – um das Stammpublikum dieser Rubrik bei Laune zu halten – einfach ein bereits mehrere Wochen altes Foto aus Podersdorf am Neusiedler See. Podersdorf ist nicht Hermsdorf, zugegeben, und eine S-Bahn gibt es dort ebenfalls nicht, aber wenigstens Nacht ist dort auch. Von abends bis morgens. Und schön ist es in Podersdorf. Sehr schön.
[tags]Hermsdorf, S-Bahn, Nacht, Podersdorf, Etikettenschwindel[/tags]

One thought on “Hermsdorf bei Nacht – diesmal aus Podersdorf”

  1. Schöne Grüße aus dem sonnigen Podersdorf/See.Etwas kühl ist es zur Zeit.ABER Nacht.Sitzen hier bei flotter Musik und guten burgenländischen Wein in einer lustigen Runde zusammen.Vielleicht treffen wir uns mal in Podersdorf einmal.Es gibt total nette und gute Lokale für den Abend und die spätere Nacht.Auch ohne S-Bahn(bei uns BIM)
    Lg ilonka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.