Splitterbrötchen (CDLXVII)

Eine stark unterschätzte Fertigkeit: Das richtige Setzen von Prioritäten.

2016-05-11 17.44.24Überraschend: Statt Werbung zu treiben macht Fa. C&A auf die gravierenden Auswirkungen des Neo-Liberalismus aufmerksam.

Kulinarischer Höhepunkt der Woche: Lammleberstreifen, ohne Firlefanz mit ebenfalls streifig geschnittenen Zwiebeln und Paprikaschoten gebraten, gewürzt mit Chili, Kreuzkümmel und frischer Minze. Die Minze hat’s gebracht.

Diese Ausgabe der Splitterbrötchen erscheint automatisch. Während sie online geht, hocke ich in einer Kirche in Tegel und wohne einer Konfirmation bei. Das letzte Mal war ich vor 46 Jahren bei einer Konfirmation. Genau, richtig geraten. Bei meiner eigenen.

3 Gedanken zu „Splitterbrötchen (CDLXVII)

  1. Und vergesst mir nicht die „Gold-Kommunion-Kinder!“ Den Titel habe ich schon seit 2010, denn im Jahre des Herrn 1960 habe ich in der Katholischen Pfarrgemeinde St. Antonius die erste heilige Kommunion empfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert