Splitterbrötchen (CDLXXI)

Die politische Anayse der Woche verdanken wir Bill Maher: „Es wird also Hillary Clinton gegen Donald Trump. Darum geht es bei der Wahl: Auf der einen Seite eine hysterische Frau. Auf der anderen Seite Hillary Clinton.“

Lear

Kühnes Konzept: Eine Pflegeeinrichtung für Menschen, die sich einen Lebensabend wie König Lear wünschen. (am Kurfürstendamm gesehen).

Je weniger fundiert die Meinungen, umso unterhaltsamer die Diskussion.

Fa. Reichelt-Edeka beschäftigt zur Zeit einen besonders begabten Produkt-Poeten. Davon zeugen u. a. das „Grillwürstchen Mon Chili“ und die „Lachsschnecke Blütentraum“.

Kultureller Höhepunkt der Woche war das Eintreffen meines Buchverlosungs-Gewinns bei Herrn Buddenbohm. Große Freude über „Irgendwo ins grüne Meer“!

Das Amt des Bundespräsidenten gilt es zu besetzen. Mein Ratschlag an die Politik: Konsequent den einmal eingeschlagenen Weg weitergehen! Pofalla nehmen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert