Splitterbrötchen (CDLXXVI)

Ein „Askhole“ ist eine Person, die dich ständig um Rat fragt und dann das Gegenteil von dem macht, was du gesagt hast (auf Facebook gefunden).

Ein landläufiger Irrtum: Dass in einer Demokratie die Mehrheit darüber entscheidet, was gut und richtig ist. Die Mehrheit entscheidet darüber, was das kleinere Übel ist.

Es gibt keinen „guten“ Militärputsch.

Mein derzeitiger Lieblingswitz: Ein Römer kommt in eine Kneipe, hebt zwei Finger und sagt „5 Pils!“.

Wer nach immer neuen Möglichkeiten sucht, sich vor Terrorismus zu schützen, ist ihm zum Opfer gefallen.

Interessante Idee für Fischfond: Gräten und Köpfe andünsten, dann Crushed Ice draufpacken, Deckel drauf und 20 Minuten lang schmelzen und köcheln lassen. Soll intensiveren Geschmack ergeben. Probier ich aus.

Diese Ausgabe der Splitterbrötchen kam von auswärts. New York grüßt Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert