Splitterbrötchen (CDLXXVII)

2016-07-21 16.23.29Dank der Großzügigkeit der besten, geduldigsten Gemahlin von allen habe ich ein neues Lieblings-T-Shirt.

Auf dem Rückflug von New York Endlich gesehen: The Big Short. Sollte eigentlich an Schulen gezeigt werden, wird den zuständigen Lehrern aber zu lustig sein.

Kulinarischer Wochenhöhepunkt waren exzellente Nackensteaks vom Grill, erstklassige Nordhessen-Ware von Fa. Happel. Dazu gab’s reichlich Eschweger Bier und Gutedel anlässlich des 60. Geburstags eines meiner ältesten, liebsten Freunde. War ein schöner Abend voller Erinnerungen.

Es braucht gar keine Terroristen, wenn man Angst haben will. Stinknormale Menschen genügen.

2016-07-23 16.16.24Deep in the heart of Eschwege.

Mittlerweile genügt es, einen Anschlag auf Twitter und Facebook zu faken, um eine Panik auszulösen. Die Frage ist, wer die dafür notwendigen, recht einfachen Techniken zuerst perfektioniert und sich zunutze macht: Terroristen oder doch Geschäftsleute.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert