Bassman’s Diary 24.11.07 – Porree-Lied

Links

Nachdem ich einmal unfallfrei durch „Sunshine of your Love“ gekommen bin, hab ich angefangen, mich in Fressacks Porree-Lied einzuarbeiten. Besser gesagt, in die ersten 5-6 Takte, weiter bin ich erstmal nicht gekommen. Das ganze ist ziemlich schwierig zu greifen, es klingt fürchterlich und ich schaffe es nicht, im Rhythmus zu bleiben. Ansonsten bin ich auf einem guten Weg.
[tags]C&A, Weltkarriere, Alterstorheit, EADG[/tags]

4 thoughts on “Bassman’s Diary 24.11.07 – Porree-Lied”

  1. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das Porree-Lied. Ich hatte es fast aufgegeben, aber mit so viel Elan und Schwung alles nun vorwärts geht. Ich habe einige Takte vom Porree-Lied bereits wieder drauf. Das ist doch ein sehr sehr guter Anfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.