Splitterbrötchen (DXIX)

Pizza mit Spinat und Gorgonzola

Kulinarischer Wochenhöhepunkt: Pizza mit Spinat und Gorgonzola im Mare Monte.

Zum geachteten Staatsmann wird, wer Waffen einsetzt. Gut zu wissen.

Diese Woche fast ausschließlich gehört „12 Gardens“: Billy-Joel-Heimspiele im Madison Square Garden. Das ist jetzt eine der Fragen, der ich zeitnah nachgehen muss: Welches ist das beste Billy-Joel-Live-Album von Billy Joel? A Matter of Trust? Shea Stadium? Oder ist 12 Gardens doch gleich auf „1“ eingestiegen? Verzwickte Materie.

Ein neuer Leseabend steht an: Am 6. Mai um 20 Uhr lese ich ein paar sehr komische Kurzgeschichten von P. G. Wodehouse., einem meiner Hausgötter der Komik.Dazu gibt’s coolen Sommerjazz mit Rob Crouch und Emil. Der Abend heißt teilweise total irreführend „Sex & Golf & Rock’n Roll“ und findet wieder im Amarcord statt. Der Eintritt ist frei.

Von Karfreitag bis eben weilten die beste, geduldigste Gemahlin von allen und ich in einem kleinen Hotel am Rande des Universums, genauer gesagt im Borgwarthof, zu finden im Nichts zwischen Stralsund und Greifswald. Und genau da saßen heute zwei unserer Facebook-Freunde im Frühstückszimmer. Welt, Dorf, ihr kennt das ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.