Neuer Bondscoach

Jetzt kommt’s dicke für das sympathische kleine Deichvolk, das immer wieder an den eigenen (zu?) hohen fußballerischen Ansprüchen zu scheitern pflegt: Van Basten schmeißt hin:

Schock für die Niederlande: Bondscoach Marco van Basten wird seinen bis 2008 gültigen Vertrag nicht verlängern. Nach der EM muss der niederländische Verband einen neuen Trainer suchen.

Der Königlich-Niederländische Fußballverband sollte endlich einmal Größe zeigen und dringend benötigte Impulse aus anderen Fußball-Kulturen aufnehmen. Ich weiß jetzt nicht, was „Zaunpfahl“ und „winken“ auf holländisch heißt, deshalb geradheraus: Lothar Matthäus wäre frei.
[tags]Fußball, Holland, Bondscoach, Loddah[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert