Splitterbrötchen (DXLVII)

Wenn ich mit dem Flugzeug verreise, wird häufig ein gewisser Kevin Crew ausgerufen, der sich um irgendwelche Landeprozeduren kümmern soll. Kommt ganz schön herum, der junge Mann. aus

Nochmal: Menschen, die in der Wirtschaft arbeiten, denken grundsätzlich anders, als Menschen, die in der Politik arbeiten. Das hat der Trump nicht erfundenen, das ist seit ein paar hundert Jahren so. Wer das nicht begreifen will, sollte nicht Journalist werden und mich mit dem ständig wiederkehrenden, immer gleichen Trump-Artikeln nerven.

Wie immer kurz vor Wahlen beginnt Sigmar Gabriel, sich für große Koalitionen zu interessieren. Die Position der Duden-Redaktion, das Wort „rückgratlos“ weiterhin den nicht steiferbaren Adjektiven zuzurechnen, wird immer unhaltbarer.

Meine bisherige Methode zum Entblättern von Mais hatte ich aus einem ollen Rex-Stout-Krimi („Murder is corny“, wenn ich mich nicht irre): Mais ungeschält bei Top-Temperatur jn den Ofen, Blätter gehen quasi von alleine ab, buttern, verzehren. Ich hätte nie gedacht, dass das unkomplizierter geht, aber offensichtlich ist das der Fall:

e

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.