Splitterbrötchen (LXX)

Eine Fähigkeit, die ich gern hätte: eine Augenbraue hoch ziehen zu können.

An die Person, die von Google hierher geschickt wurde, weil sie dort gefragt hat, wie sie ihren Papierkorb umtauschen kann: Faszinierende Fragestellung. Können wir uns mal unterhalten? Gern auch in Gegenwart Ihres Therapeuten!

Ich beantrage, dem Urheber der BILD-Headline Koma-Saufen! Jetzt tun es so gar die Igel! den Pulitzer-Preis auf Lebenszeit zu verleihen.

[tags]Pseudoweisheiten, Tiefsinn, Wichtigtuerei[/tags]

4 Gedanken zu „Splitterbrötchen (LXX)

  1. „Eine Augenbraue hochziehen“ ist keine Fähigkeit. Es handelt sich um eigenständige Wesen, die nur wie eine Augenbraue aussehen und in etwa dort wohnen, wo sonst Augenbrauen wohnen. Die kleinen Biester krabbeln von ganz allein Richtung Stirnmitte, wenn sie Unfug hören.

    Dummerweise zerren sie dabei an der Haut ihres Wirtstiers (Mensch), so dass ich arme Socke schon 3 Extrafalten an der rechten Stirnseite habe, gegen die nicht einmal Botox ankäme. Einziger Vorteil: Man sieht von weitem, dass ich zu Skeptizismus und Boshaftigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert