4 thoughts on “links for 2008-12-19”

  1. Findest Du das eigentlich in Ordnung, Dich im FAZ-Fernsehblog zu verlinken? Und dann denen, die diesem Link folgen, nur diesen Link zu bieten?
    Willst Du uns verarschen?

  2. Ich hab mich nicht im FAZ-Fernsehblog verlinkt, ich hab noch nicht mal einen Trackback dorthin gesetzt. Offensichtlich macht das die FAZ-Blogsoftware selber, wenn man einen simplen Link dorthin setzt, wie ich es getan habe. Lad also gefälligst deinen Unmut dort ab, statt hier rumzupöbeln.

  3. Lieber Chris,
    wenn das so ist, bleibt von meinem Unmut nichts. Ich ziehe meine Vorwürfe komplett zurück.
    Stattdessen werde ich Dein Blog in nächster Zeit öfter lesen.

  4. Kommando zurück, vermutlich war ich’s doch. Augenscheinlich versendet delicious beim automatischen Herstellen des Blogpostings neuerdings ein Trackback. Hab nicht finden können, ob und wie man das Abschalten kann. Blöd. In Zukunft also keine „links for…“ mehr. Sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.