Der Tod des Khan

Ricardo Montalbán ist gestorben. Er hat nicht nur den inspiriertesten Schurken der Star-Trek-Serie gegeben, er war auch einer der wenigen Schauspieler, die William Shatner bei einem Wett-Outrieren die Stirn bieten konnten. Wahrlich keine kleine Leistung.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s0gk3AXEKUE[/youtube]

[tags]Montalbàn Shatner Star Trek[/tags]

2 Gedanken zu „Der Tod des Khan

  1. Der Kommentar kommt zwar spät, aber ich hab mir Deinen RSS-Feed auch gerade erst in den Reader geholt.

    Ich hatte damals mit dem Gedanken gespielt als Überschrift „Der Khan ist tot“ zu benutzen, bekam aber dann Bedenken, dass zu viele Fussballfans erst zusammenbrechen und dann realisieren, dass sich der Ex-Nationaltorwart etwas anders schreibt.

    Gab es irgendwelche Rückmeldung in dem Zusammenhang? :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert