Sie müssen nur hier unterschreiben…

Es ist ja sonst nicht meine Art, auf die nächstbeste Soapbox zu klettern, aber in diesem Fall…
Liebe Netzecken-Besucher, wer, wie ich, der Ansicht ist, dass die Politiker, die uns regieren, immer öfter über Dinge entscheiden, von denen sie keine Ahnung haben und ebenso oft die Wirklichkeit mit Wahlkampf verwechseln, der sollte sich vielleicht die Zeit nehmen, und diese Petition gegen die schwachsinnigen, unkontrollierten Internet-Sperrlisten unterzeichnen. Okay, die Prozedur ist etwas umständlich, und die Seite ist fast so langsam wie qype, es ist unwahrscheinlich, dass sich tatsächlich etwas ändert, aber vielleicht hat ja der Allmächtige doch Erbarmen und wirft etwas Hirn über dem Reichstag ab.

[tags]Petition, Zensursula[/tags]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>