Deutschland-Serbien: Die Profi-Prognose mit Herrn Üflüflü

Wenn ich vor wichtigen Fußballspielen nicht weiß, wie das Ergebnis ist, frage ich Herrn Üflüflü, meinen Zeitungshändler. Herr Üflüflü ist leidgeprüfter Fenerbahçe-Fan, verfügt über ein enzyklopädisches Wissen was den deutschen, den türkischen und den internationalen Fußball anbelangt und liebt das Spiel von ganzem Herzen. Wenn eine Expertenmeinung das Prädikat „unabhängig, fachlich, kritisch“ verdient, dann die seine.
Bitte, Herr Üflüflü, geben Sie mir und den Besuchern meiner Netzecke Glaube, Hoffnung, Chance!

„Gegen Australien haben Sie nur gewonnen, weil ein Türke dabei war. Jetzt ist Schluss. Serbien gewinnt 2:0. Mindestens.“

Tiefste Verzweiflung.

2 Gedanken zu „Deutschland-Serbien: Die Profi-Prognose mit Herrn Üflüflü

  1. Ich befürchte, die Vorhersagen des Herrn Üflüflü gefällen mir nichtso gut; so von wegen self-fulfilling…Ich habe beschlossen, mich nach sagenhaft erreichtem 1 Punkt aus sämtlichen Tippspielen zurückzuziehen – auch hier hatte ich 1:0 für Deutschland getippt. Ich kann mich eines gewissen Aberglaubens nicht erwehren, und da ich nicht schuld sein will…

  2. Mach dir keinen Kopp. Toto, nix anderes als ein Tipp-Spiel, wird ja auch unter Glücksspielen geführt. Auf die Ergebnisse von Fußballspielen zu Tippen ist reine Glückssache. Außer, wenn Herr Üflüflü das macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert