WM-Agenda 2010 – Tag 24

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:
Was soll ich schreiben? Das war das spielerisch beste WM-Spiel einer deutschen Mannschaft, dass ich je gesehen habe. Und ich hab seit 66 alle WM-Spiele gesehen. Ich hoffe, ich habe bis Mittwoch meine Fassung zumindest ansatzweise wiedergewonnen.

Video des Tages:
Keine Atempause. Die Vorbereitung auf das Halbfinale gegen Spanien hat begonnen. Auf youtube hab ich die ersten 5 Minuten von Deutschland-Spanien aus dem 66er Turnier gefunden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2Qjr3NCf6gg[/youtube]

Die heutigen Pflicht-Kick-Klicks:
Die taktische Hymne auf zonalmarking
Die tägliche akustische Tortur
Köster und Kirschneck von 11 Freunde (täglich)
Jens Weinreich (täglich)

Zitat des Tages:
„It was the most beautifully simple display of football you’ll ever see, in terms of the tactical plan and performance.“ zonalmarking.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.