Umschreibung der Woche

Gestern fuhr ein Auto an mir vorbei, das laut Aufschrift einer Firma für „infrastrukturelles Facility-Management“ gehörte und mich – natürlich – völlig ratlos zurückließ. Was um Himmels willen ist „infrastrukturelles Facilty-Management“? Was sind das für Kerle, die sowas machen? Ich eilte zum nächsten Internetzanschluß, googlete ein bisschen hier und da und wusste es ein paar Minuten später. Es sind Hausmeister.

[tags]Hausmeister, Ungeheuer[/tags]

Ein Gedanke zu „Umschreibung der Woche

  1. Meine Güte, was lassen die sich noch alles einfallen…Kann Hausmeister nicht Hausmeister bleiben? Putzfrau nicht Putzfrau?…*Kopfschüttel* Immer wieder erheiternd…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.