Wege aus der Ehehölle

SPIEGEL ONLINE behauptet, dass Catherine Zeta-Jones ihrem Mann Michael Douglas heldenhaft vor dem lebensgefährlichen Biss einer Klapperschlange gerettet haben soll:

„Michael war mitten im Schwung, als er Catherine schreien hörte: ‚Beweg dich nicht'“, zitiert „femalefirst.co.uk“ aus dem Magazin „National Enquirer“ einen Augenzeugen. Die 37 Jahre alte Jones sei zuerst schreiend mit erhobenem Golfschläger auf Douglas zugerannt, während er wie angewurzelt stehen geblieben sei. Dann griff sie zu ihrem Golfschläger.

„Catherine hat auf eine ein Meter lange Klapperschlange geschlagen, die sich zu Michaels Füßen zusammengerollt hatte und sie durch die Luft geschleudert „, so der Informant.

Ich will ja nicht spitzfindig sein, aber sie ist schreiend und wild in der Luft herumfuchtelnd auf dass unmittelbar neben ihrem Mann liegende Tier zugelaufen, und hat dann noch begonnen, darauf einzuprügeln? Nun ja. Genauso würde ich auch vorgehen. Wenn ich dafür sorgen will, dass eine Giftschlange wirklich sauer wird.

[tags]Promis, Ehe-Hölle, perfektes Verbrechen, Zeta-Jones, Douglas, Ungeheuer![/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert