Rückwärts und nicht vergessen…

Ich schäme mich immer, wenn ich etwas nicht weiß. Bildungs- oder Wissenslücken sind mir einfach unangenehm. Ich habe mein Leben dem Kampf gegen die Dummheit gewidmet, sowohl gegen meine eigene als auch gegen die Dummheit anderer Menschen. Ich weiß, dass ich bei diesem Kampf wenn überhaupt allerbestenfalls Teilerfolge erringen kann, aber das ist okay. Hauptsache, die Deppen gewinnen nicht kampflos.
Auf jeden Fall käme ich niemals auf die Idee, breit grinsend mit meiner eigenen Dummheit zu kokettieren, um ausgerechnet bei einer rückwärtsorientierten Klientel, die außer der Pflege der eigenen steinalten Vorurteile nichts mehr auf die Reihe bringt, Punkte zu sammeln.

Deppen, die um Deppen buhlen. Widerlich. Einfach widerlich.
via Th. Knüwer
[tags]Politik, Elektronengehirne, Internet, grottendämlich, Gehirnmißbrauch, Deppenkoalition, Ungeheuer![/tags]

Ein Gedanke zu „Rückwärts und nicht vergessen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.