Tetris, anyone?

Na? Noch nix vor am Wochenende? Warum nicht den ollen Gameboy vorkramen, Tetris einlegen und die Challenger steigen lassen? Wer nie mehr Tetris spielen will, guckt hier. Viel Spaß, schönes Wochenende.

[youtube]jwC544Z37qo[/youtube]

Bei der Süddeutschen gefunden.
[tags]Tetris[/tags]

2 Gedanken zu „Tetris, anyone?

  1. Tetris auf dem ollen Gameboy ist eine gute Idee! Alternative: wie wäre es mit dem Würfel, der auf jeder Seite eine Farbe haben mußte. Ich habe gestern eine lange Deutsche-Bahn-Fahrt hinter mich bringen müssen, die ein Mit-Passagier mit dem Würfel überbrückt hat und ich war wieder so fasziniert, daß ich ihm am liebsten den Würfel weggerissen und selbst dran gedreht hätte! Schönen Wochenanfang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.