Mutmaßungen über Eva

Geschichtsquiz
Eine Blume im Programm-Bouquet der Öffentlich-Rechtlichen, die einige Fragen aufwirft, die von den Kandidaten wohl nicht beantwortet werden können, u.a.
a) Warum wurde sie nicht eingeladen?
b) Wurde sie eventuell kurzfristig wieder ausgeladen?
c) Wird sie vielleicht doch noch – als Studiogast und/oder Expertin – teilnehmen?

[tags]Hermansschlacht, Mutterkreuzzug, saudoof, Nazideppen, Quotengeilheit, Ungeheuer![/tags]

3 Gedanken zu „Mutmaßungen über Eva

  1. Ganz meine Meinung. Fantastische Kolumne! Wie er in dem Moment, wo man gar nicht mehr damit rechnet, blitzschnell unter die Gürtellinie greift… das ist souveräner Chauvinismus der guten, alten Kulenkampff-Schule, das kann heute keiner mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.