2 Gedanken zu „links for 2008-10-13

  1. Gestern habe ich mir die lange Erklärung von Kuranyi im Fernsehen angehört. Was soll ich sagen? Ihm ist es ziemlich hart reingegangen, die Nichtnominierung zur letzten WM. Und nun wieder die Ersatzbank. Die Luft ist raus aus dem Ball. Traurig, einen hochbezahlten Fußballer so niedergeschlagen um Verständnis betteln zu sehen. Ja, hoffentlich trifft er für Schalke mal wieder ins gegenerische Tor, da würde VIELES sicherlich wieder gut. Für ihn persönlich, nicht für den Gegner. Das glaube ich nicht. Für Löw ist die Angelegenheit auch klar, so habe ich die Journalisten verstanden, er will K. nicht mehr aufstellen. Das ist eine klare Entscheidung. Ich bin froh darüber. Jetzt gehen alle wieder ihrer Wege. Ich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.