Das Double

Das Double

„Und? Was machen Sie so beruflich?“
„Ich arbeite als Roger-Whittaker-Double auf Weihnachtsmärkten.“
„Interessant. Und was machen Sie da so?“
„Naja, ich setz mir diese scheußliche Pilotenbrille auf und knöter ein paar Titel runter, Albany, River Lady, das Zeugs halt. Und dann kommt der unangenehme Teil.“
„Welcher unangenehme Teil?“
„Der mit den Tomaten. Drei Wurf 1 Euro.“

[tags]Whittaker Schmalzgesang Bizarrberuf Ungeheuer![/tags]

6 Gedanken zu „Das Double

  1. Mit Pink Floyd habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich weiß noch, wie ich auf meiner Bude hockte und mir anhörte, wie auf „Atom Heart Mother“ Spiegeleier gebraten wurden, während meine Mutter in der Küche gleiches tat. Hier hat Pink Floyd die Familie geeint. Apropos Pink Floyd: Was macht eigentlich unsere Band?

  2. Pingback: Die Imp-Filme « Tullus alpha 11

  3. @r|ob:
    Das Double wird nur im Hellen gedoubelt. Im Dunkeln muss man das Doubel nicht doubeln, weil man es ja nicht sieht. Im Hellen nimmt man im Krankheitsfalle folgerichtig das Lichtdouble.

    @fressack:
    Ich bin ja auch noch nicht becatered worden. Keine Häppchen, keine Schöppchen… ich konnte noch nicht mal Marshmallows am brennenden Sofa grillen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert