Splitterbrötchen (CML)

Seine erste E-Mailadresse vergisst man nicht. Es sei denn, man war bei Compuserve.

Wenn jemand sich einer bestimmten Gruppe zuordnet, repräsentiert er sie noch lange nicht, egal, wie laut er schreit.

Wenn du keinen Nachnamen mehr brauchst…

Früher gebräuchlicher Ausdruck für das Hauptquartier der Schutzpolizei: Schupolitur.

Kulinarischer Wochenhöhepunkt war die jährliche Aufschnittplatte vom Mangalitza. Fotos folgen.

Ein weiterer Kollateralschaden der Digitalisierung: das Durchschlagspapier.

Kalauern ist ein way of life.

Manchen Menschen geht es auf den Zeiger, wenn Linke links sind. Anderen Menschen geht es wiederum auf den Zeiger, wenn Konservative konservativ sind. Das ist kein Grund zur Aufregung, das muss so.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert