WM-Agenda 2010 – Tag 9

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:
Die eigentlich relevante Frage hat niemand gestellt: Warum irrt unser Mittelstürmer in der 36. Minute im Mittelfeld umher und versucht sich an taktischen Defensiv-Fouls, die nicht zu seinem Aufgabenbereich gehören bzw. gehören sollten?
9 gelbe Karten in einem vollkommen fairen Spiel sind ein Witz.
Und Klose hätte wissen müssen, dass eine Attacke von hinten Gelb bringt. Er war doch 2002 dabei, als Ballack sich gegen Südkorea „opferte“.
Apropos Ballack: dieses Spiel hat gezeigt, wie sehr er fehlen kann. Mit ihm wäre diese Partie nicht verloren gegangen.

Video des Tages:
Nach einem Griff ins Klo einem Tag wie dem gestrigen muss man sich aufheitern. Mit allen Mitteln.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=O72hfoqkzBw[/youtube]

Die heutigen Pflicht-Kick-Klicks:
Von 11 Freunde: 25 Dinge über Schiedsrichter
Köster und Kirschneck von 11 Freunde (täglich)
Jens Weinreich (täglich)

Das Spiel des Tages:
Jetzt müssen alle Kräfte gebündelt werden, um das Entscheidungsspiel am kommenden Mittwoch gegen Ghana zu gewinnen. Deshalb wird Ghana beobachtet, auch wenn Australien nur ein besserer Sparringspartner sein wird. Und weil ich mich konzentrieren muss, gibt’s kein Public Viewing. Ich guck zuhause.

Die Tipps des Tages:
Ghana – Australien 1:0
Niederlande – Japan 2:0
Kamerun – Dänemark 1:2

Zitat des Tages:
„Ändere nichts, wenn du verlierst, denn Niederlagen gehören auf dem Weg zum Erfolg dazu.“ Walerij Lobanowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert