Splitterbrötchen (CLXXX)

Zur Zeit entdecke ich in Berlin ständig französische Restaurants. Habe ich jahrelang in einer casserole avec purée gesteckt, oder ist das ein neuer Trend?

Die enervierende Ausdauer, mit der das konventionelle Feuilleton sich über die Niveaulosigkeit von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ beschwert, ist die härteste Dschungelprüfung von allen.

Was hab ich über Biolek gemeckert, solange er seine Kochsendung gemacht hat. Ist nun schon eine Wele her, dass er aufgehört hat. Und ich koch immer noch ein paar Rezepte von damals.

Derzeitige Lieblingsband: ein paar osteuropäische Swing-Kids, die die Berliner U-Bahn mit Akkordeon, Melodica, Trompete und/oder Saxofon bedröhnen. Die Jungs gehen aber sowas von ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.