Splitterbrötchen (CCXIII)

In den zehn Jahren seit 9/11 hat sich die Welt deutlich weniger verändert, als ich erwartet hatte. Trotzdem wird mir immer noch schlecht, wenn ich Bilder der Anschläge sehe.

Schon ziemlich erstaunlich: Dass die ZEIT-Online-Krawall-Kommentatoren brav dort bleiben, anstatt Wolfram Siebeck auf sein eigenes Blog zu folgen. Dabei beschweren sie sich doch so gern über ihn… Können die nur bei der ZEIT? Oder haben sie Siebeck noch nicht gefunden?

Die Weisheit der Woche kam aus der 2. Staffel von „Mad Men“: „Hören Sie auf, mit Textern zu texten!“

Dank Internet und immer leistungsfähiger Software verschwinden die sogenannten Berufsgeheimnisse rapide. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das gut oder doch schlecht ist.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert