Splitterbrötchen (CCXLVII)

Der „Faszination Orthographie“-Award gebührt diese Woche der auf qype gefundenen Kreation „Kummieadler“.

Am 1. Mai haben wir unsere Housewarming-Party veranstaltet. Wir werden in diesem Leben kein Salz mehr kaufen müssen und werden jahrelang von Brotsuppe leben können.

Das Theatertreffen ist eröffnet. Erwäge, aus diesem Anlass einen Besinnungsaufsatz über „Mechanismen des modernen Regie-Theaters“ zu schreiben. Könnte mit so einem Text ganz wunderbar mein Image als inhaltlich und ästhetisch unbeweglicher Betonkopf zementieren.

Jetzt sind wir schon ein paar Wochen in der Spargelsaison, und die Preise für frischen Beelitzer sind immer noch am oberen Anschlag. Langsam kommt mir das Zeugs quer runter.

Das Zitat der Woche verdanken wir Netzgott Ludger Winter: „“Jeder, also wirklich jeder kann CNC-Fräser werden. Auch Frauen.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert