Splitterbrötchen (CCLVI)

Allen Event-Fans ins Stammbuch: Der Zweite lässt nur einen weniger hinter sich als der Erste.

Mit seinem legendären Balkon-Auftritt auf dem Münchner Marienplatz vor zwei Jahren hat Feierbiest der neue Bondscoach Louis van Gaal mehr für die Entkrampfung des deutsch-holländischen Verhältnisses getan als Rudi Carrell, Herman van Veen und alle Politiker zusammen.

Die Firma Kabeldeutschland scheint zu denken, dass es ihren Kunden einen tierischen Spaß macht, alle paar Tage eine zwölfstellige Smartcard-Nummer in die Telefontastatur einzugeben. Deshalb lässt sie uns das immer wieder machen.

Unverständnis über die vollkommen überrissenen Preise von DVDs mit Belmondo-Filmen. Warum sind die Dinger eigentlich so teuer?

Meine Geschäftsidee der Woche: der Handel mit Antiquitäten-Futures. Ich setze große Hoffnungen in diese Idee, nicht zuletzt weil jeder das dahinter stehende Konzept sofort versteht.

Vorfreude auf Minden. Nur noch acht Tage bis zum Probenbeginn vom Olympia-Express.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.