Splitterbrötchen (CCXCVI)

Unmöglich, auf Anhieb unfallfrei zu lesen: Geleinlegesohlen.

Diese Woche hat sich doch glatt der allerhöchst geschätzte Werner Schneyder in eine TV-Talkshow verirrt. Und sofort mit „Ich verwende Eigenschaftswörter grundsätzlich nicht in der Öffentlichkeit“ einen Instant Classic abgeliefert.

Wenn man nicht-virtuelle Dinge ändern möchte, muss man nach wie vor die Maus für eine Weile aus der Hand legen.

Ratlosigkeit angesichts Déja Vu: Hab ich bestimmte Debatten tatsächlich schon einmal so erlebt, oder erinnere ich bloß entfernt ähnliche Debatten unscharf bis falsch?

Und dann war da noch dieser radikal verwirrende Moment, als Schauspielerin Sass den Moderator Kusmagk dermaßen ausgelassen zerpöbelte, dass er seinem Kollegen Lanz anvertraute, er würde am ganzen Körper zittern, worauf Matussek der Sass applaudierte und Dall ihr den Puls fühlte. Ich hingegen assoziierte plötzlich und unvermittelt die Worte „gefühlte Wirklichkeit“ und kenne mich seitdem gar nicht mehr aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert