Splitterbrötchen (CCCXXVII)

Schon erstaunlich, dass ich nie von Lesern darauf aufmerksam gemacht werden, wenn mir bei der Nummerierung der Splitterbrötchen mal ein Fehler unterläuft. Was übrigens gar nicht so selten vorkommt. Ich könnte ja mal völlig willkürliche Zahlen…

War nur Spaß! War nur Spaß!

Verstörendes Produkt bei Aldi. „Lasagne-Suppe mit Wellennudeln“. In der Dose. Wo sonst?

Wenn man lange genug wartet, kann es vielleicht passieren, dass Resignation und Überdruss sich zum stabilen Fundament einer Barrikade vermischen.

 

 

2 Gedanken zu „Splitterbrötchen (CCCXXVII)

  1. Ich glaube, ich will gar nicht wissen was “Lasagne-Suppe mit Wellennudeln“ ist. Ich wollte allerdings auch nie wissen was mash ’n’ liquor ist, und? hättet mir wat nützt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert