Splitterbrötchen (CCCXXXVI)

Das Projekt, das derzeit am meisten Spaß macht: Zusammen mit der besten, geduldigsten Gemahlin von allen „The Big Bang Theory“ komplett in der richtigen Reihenfolge durchgucken. Modebewussten Fans der Serie empfehle ich gerne http://www.sheldonshirts.com/. Sie haben auch Howard’s Gürtelschnallen!

Mein Wochenhighlight: der älteste Freund besucht mich auf ein verlängertes Wochenende. Vor 50 Jahren sind wir zusammen eingeschult worden, und sehen uns immer noch regelmäßig in die Augen. Das ist eine große Freude, die nicht vielen Menschen zuteil wird.

2022 ist noch lange hin. Bis dahin kann noch einiges passieren. Bis dahin muss noch einiges passieren. Sollte dennoch die Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar stattfinden, werde ich dieses Turnier boykottieren und kein Spiel anschauen. Menschen, die mich kennen, wissen, was das für mich bedeuten würde. Ich bitte darum, mich beim Wort zu nehmen und hoffe inständig, dass das nicht nötig werden wird.

Als ich den Ad-Blocker meines Browsers abgeschaltet hatte, wurde ich damit konfrontiert, dass die Bundeswehr jetzt „IT-Soldaten“ hat. Ich habe den Blocker sofort wieder eingeschaltet.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert