Splitterbrötchen (CCCXLV)

Kulinarisches Highlight der Woche war ein minimalistischer Fisch-Grill-Teller im Carlos. 3 Stück quietschfrischer Fisch auf den Punkt gegrillt, bisschen Gemüse, bisschen Zitrone, bisschen Knoblauch, bisschen Olivenöl… total simpel, aber sehr, sehr gut!

Ärgerlich: Wie windelweich die Medien über Frau Merkels Ski-Unfall berichteten. Keine der relevanten Fragen wurde gestellt: Trug die Kanzlerin eine Helmkamera? Wenn nein, warum nicht, wenn ja, wo sind die Bilder? Mit welcher Geschwindigkeit war Frau Merkel unterwegs, und gibt es dafür Belege? Ist sie abseits oder in der Loipe hingefallen? Hat der Vizekanzler ein Alibi?

Die Weiße-Bohnen-Suppe, die ich anfangs der Woche für uns gekocht habe, war aber auch nicht schlecht.

Eigentlich ist das Internet das ideale Werkzeug, um öfters mal über den eigenen Tellerrand zu schauen. Komisch, dass das so selten geschieht.

Eine Frage, die angesichts des Hitzlsperger-Outings logisch gewesen wäre, aber m. W. nicht gestellt wurde: Werden sich jetzt mehr Schwule für Fußball interessieren?

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert