Splitterbrötchen (CCCL)

Vor bald vierzig Jahren habe ich gelernt, wie man einen Bühnenvorhang ruckelfrei auf und zu zieht. Dieses Wissen nutze ich noch heute, wenn ich die Rolläden vor unseren Fenstern nach oben schnurren lasse. Ohne den winzigsten Ruckler.

An alle, die mit dem Finger auf die Schweiz zeigen: Wie wäre wohl hierzulande eine Volksabstimmung zum Thema Zuwanderung ausgegangen?

Immer, wenn man denkt, dämlicher geht’s nun wirklich nicht mehr…

Die überflüssige Aufregung um die Kopenhagener Giraffe geht komplett á conto einer hemmungslos verblödeten Journaille. Was gab’s denn da bitte zu berichten? Dass ein Zoo ein Tier geschlachtet hat, um es an Raubtiere zu verfüttern? Wie wär’s mal mit der Mitteilung von Neuigkeiten?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.