Splitterbrötchen (CDXLV)

Wenn ich in E-Mails mit „Frau/Herr Logo/EMF“ angeredet werde, wird mein Interesse natürlich sofort geweckt.

Jetzt hab ich’s auch empirisch bewiesen: Eier mit heißem Wasser abschrecken ist Blödsinn.

Vollkommen zeitlos: Dummheit und Lügerei.

In meinem Alter werden Claims wie „5000 Tassen ohne Entkalken“ uninteressant. Bei „5000 Tassen ohne Verkalken“ würde ich vermutlich zuschlagen.

Den Mitarbeiterinnen von „Rudis-Reste-Rampe“ am Breslauer Platz vorgeschlagen, durch ein Re-Branding zu „Rudis Reste-Rodeo“ mehr Schwung in den Laden zu bringen. Auf Unverständnis gestoßen.

Unbedingte Leseempfehlung; „Outsider“, die Lebenserinnerungen von Frederick Forsyth. Was für ein Abenteurer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert