Splitterbrötchen (CDLXXXIII)

Mit der Wendung „Es geht mir ums Prinzip…“ wird in 99 Prozent der Fälle ein persönlicher Angriff eingeleitet.

MangaSchnitzel

Kulinarischer Wochenhöhepunkt war unser Podersdorfer Urlaubs-Abschieds-Essen in Jupps Bierstüberl, Schnitzel vom Mangalitzaschwein.

Da man einem Schweigen nicht anhören kann, ob es nicht doch bestürzt ist, sollte man es niemals als Zustimmung werten.

Gene Wilder. „Frühling für Hitler“, „Frankenstein Junior“ und vor allen Dingen „Blazing Saddles“ waren prägende Erlebnisse.

Ebenfalls ganz und gar wundervoll: „Ein Rabbi im Wilden Westen“. eine Art Western-Version von „Jakobowsky und der Oberst“.

„BND soll massiv gegen Datenschutz verstoßen haben.“, titelte diese Woche SpOn. Nun, dazu sind Geheimdienste ja auch da.

GGFoto3Und natürlich hat die geduldigste Gemahlin von allen im Podersdorf-Urlaub mal wieder ganz tolle Fotos gemacht.

Das definitive Statement zum Thema Burka gab der höchstverehrte Thomas Pigor ab:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.