Splitterbrötchen (DI)

AFD-Anhänger geben sich immer selbst zu erkennen. Wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt, fällt spätestens nach fünf Minuten der  Satz: „Ich bin kein Nazi, aber…“

Zur 500. Ausgabe der Splitterbrötchen letzte Woche wollte ich eigentlich eine erfundene Geschichte über Paul Newmans Licht-Double schreiben, das bei den Dreharbeiten für eine bestimmte Szene von „Der Unbeugsame“ 500 harte Eier essen musste. Dann fiel mir aber auf, dass den Film vermutlich keiner mehr kennt.

Morgens in Friedenau

Manchmal beglückt einen Friedenau mit ganz außergewöhnlichen Himmelserscheinungen.

„Die Änderungen gefallen dir bestimmt“, las ich unlängst bei flickr. Tja… Ab einem gewissen Alter schon mal aus Prinzip nicht!

Die Headline der Woche fand sich über einem sinnstiftenden Artikel bei Telepolis:  „Bei Moskitofischen wächst das Gehirn des Weibchens mit der Penislänge der Männchen

Best T-Shirt. EVER!

2016-12-03-16-12-42

Zwei kulinarische Wochenhöhepunkte: Zum einen perfektes Steak-Frites im Paris Saigon…

Steak-Frites

…zum anderen selbstgeklöppelte Rinderbäckchen mit Kartoffelpüree und Schwarzwurzelgemüse.

Rinderbäckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.