Splitterbrötchen (DXL)

Diese Woche hat die Kanzlerin sich elegant eines ihr unliebsamen Wahlkampfthemas entledigt. Mehr war nicht.

Kulinarischer Wochenhöhepunkt: Herrlicher Old-School-Eiskaffee bei Vanille & Co. Old School bedeutet beim Eiskaffee: der Kaffee muss sehr, sehr stark und sehr, sehr bitter sein, dass es einen schönen Kontrast zum Eis und zur Sahne gibt.

Blödsinniger Stolz auf nicht eingesetztes Verhandlungsgeschick bei der Verlängerung meines Mobilfunkvertrags.

„Das iPhone ist 10, mein Sohn 11 Jahre alt. Letztlich bedeutet das, dass er niemals meine volle Aufmerksamkeit hatte.“ Dave Pell1

Trainingsauftakt bei den Bayern. Ich leg mich mal zeitig fest: Platz 3. es wird zwei bis drei Saisons dauern, bis der Abgang von Philipp kompensiert werden kann.

Der Tagesspiegel fragt, ob man die „Lindenstraße“ weiterlaufen lassen oder einstellen sollte.  Ich habe vor ca. 25 Jahren das letzte Mal reingeschaut, ich bin daher fürs Weitermachen.

  1. Dave Pell schreibt Next Draft, einen der besten kostenlosen Newsletter des Internet. Ich freue mich täglich auf die neue Ausgabe, dicke Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert