T-Shirt, anyone?

Stammgäste der Netzecke wissen, dass ich ein Fan ungewöhnlicher Berufe bin. Als ich dann im gestrigen Tagesspiegel auf den „Leiter eines Thinktanks“ stieß, kannte meine Begeisterung keine Grenzen mehr. Sofort fiel mir auf, dass ich über den Dresscode von Thinktank-Leitern überhaupt nichts weiß. Was tragen Thinktank-Leiter im Job? Business casual oder smart casual? Oder gar Tweed-Jackett mit Lederflicken an den Ellenbogen? Während ich noch rätselte, schoss mir spontan die Idee für ein T-Shirt für Schwerintellektuelle durch den Kopf, und Freund Carsten aus dem Mitzwinkel war so freundlich, meiner Idee Gestalt zu verleihen:
Thinktank-Shirt

Keine Frage, ein solches Shirt MUSS ich haben. Bevor ich jedoch in den Copy-Shop tapse und ein Unikat mache: Will noch wer eins?

[tags]T-Shirt, Thinktank, Haut Couture[/tags]

2 Gedanken zu „T-Shirt, anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert