Splitterbrötchen (DCXXXVIII)

Ich weiß nicht, warum immer gemeckert wird. Ich finde, dass der Videobeweis hervorragend funktioniert.

Hätte mir vor zwanzig Jahren jemand prophezeit, dass ich irgendwann einmal vor einer „Eiweißbrot-Mixkiste“ stehen, ich hätte ihn des Irrsinns beschuldigt.

Der Tweet der Woche:

Am Dienstag begeisterte BILD mit zwei Headlines: „Norweger-Prinzessin liebt Schamanen – er kann Atome verändern“ und der Instant Classic „Fürst-Ex zieht nach Penis-OP blank!“. Ich grübele immer noch darüber nach, wie der das mit den Atomen macht.

Auf dem zugewachsenen Schild steht tatsächlich „Kein Durchgang“ (am Schlachtensee).

Rechtspopulismus funktioniert ohne Korruption und Menschenverachtung nicht. Von daher war das Ibiza-Video eher nicht überraschend.

Hoffentlich werde ich Franck, Arjen, Rafinha und Boa noch mal im Pokalfinale spielen sehen. Ich schätze diese vier Spieler sehr  Es fällt mir gerade ein bisschen schwer, mich auf die neue Mannschaft der nächsten Saison zu freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.