Splitterbrötchen (LVI)

„Mamma Mia!“ ist ein Film, der eindeutig den Nachweis führt, dass auch Angehörige der Generation 50plus (sogenannte „Best Ager“) noch ausschweifend fröhlich sein können, wenn man ihnen nur ein wenig billigen Wein gibt und ihre Musik spielt.

Als junger Mann hätte ich gern so ausgesehen wie Stephen Stills. Seinerzeit ein aussichtsloses Unterfangen. Verwirrenderweise scheint sich Stephen Stills jetzt meinem Äußeren annähern zu wollen. Vielleicht sollte ich ihn in diesem Vorhaben dadurch unterstützen, dass ich mir auch so ein albernes Kinnbärtchen wachsen lasse. Verbirgt immerhin das Doppelkinn.

An meinem Mobiltelefon habe ich eine Funktion entdeckt, die peinlicherweise eine Statistik über die Gesprächsdauer meiner Telefonate führt. Ich habe im letzten Jahr tatsächlich zwei Tage meines Lebens damit vergeudet, in diesen kleinen Quälgeist hinein zu quaken. Unglaublich.

„Mein Name ist Earl“, Freitag nachts auf RTL, ist ein Komik-Hammer!

[tags]Pseudoweisheiten, Tiefsinn, Wichtigtuerei [/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert